Hallo,
Mein Name ist Joe und ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Fahrlehrer in Berlin.
Mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Fahrausbildung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Schülern nicht nur das Autofahren beizubringen,
sondern sie auch gut darauf vorzubereiten, verantwortungsvolle und sichere Fahrer zu sein.
Ich habe meine Leidenschaft für das Autofahren schon in jungen Jahren entdeckt, als ich meinen eigenen Führerschein bekam.
Ich möchte, dass meine Schüler die gleiche Freude und Freiheit erleben, die ich empfand, als ich meinen Führerschein bekam.
Für mich ist Autofahren nicht nur eine praktische Fähigkeit, sondern auch eine Verantwortung, die große Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfordert.
In meiner Fahrschule legen wir Wert auf individuelle und persönliche Betreuung.
Jeder Schüler hat seine eigenen Stärken und Schwächen und es ist meine Aufgabe, diese zu erkennen und darauf zu reagieren.
Durch eine Mischung aus Theorie und Praxis bereite ich meine Schüler umfassend auf ihre Fahrprüfungen vor.
Ein besonderer Schwerpunkt meiner Ausbildung liegt auf der Sicherheit.
Neben der Vermittlung grundlegender Fahrtechniken vermittle ich auch wichtige Verhaltensweisen im Straßenverkehr, wie das richtige Verhalten in Gefahrensituationen, die Einhaltung von Verkehrsregeln sowie die Wichtigkeit von Vorsicht und Rücksichtnahme.
Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nicht nur gute Autofahrer, sondern auch verantwortungsbewusste Menschen im Straßenverkehr werden.
Auch die Förderung des Umweltbewusstseins steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt.
In meinen Unterrichtsstunden gehe ich auch auf die Bedeutung umweltfreundlichen Fahrens ein und gebe Tipps, wie man durch eine wirtschaftliche Fahrweise Geld sparen und die Umwelt schonen kann.
Neben meiner Tätigkeit als Fahrlehrerin engagiere ich mich auch in verschiedenen Projekten und Initiativen, die sich für mehr Sicherheit im Straßenverkehr einsetzen.
Ich bin Mitglied in verschiedenen Fahrlehrerverbänden und nehme regelmäßig an Schulungen und Workshops teil, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und meine Unterrichtsmethoden kontinuierlich zu verbessern
#gpt_question_subject[Neuvorstellung - Joe aus Berlin]
35_525f